Honex_Werkzeuge-4_Header_Unternehmen.jpg

Freie Stellen

 

Ihre Zukunft bei HONEX AG

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir folgende Fachleute:

Polymechaniker für Stanzmaschinen

Aufgaben:
- Einrichten von Stanzwerkzeugen und Bedienen der Stanzmaschinen
- Fertigungs- und Qualitätsprüfung nach Prüfvorschrift
- Optimierung der Produktionsprozesse

Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung zum Werkzeugmacher / Polymechaniker
- Erfahrung / Interesse im Bereich Stanzwerkzeugbau
- Selbstständiges Arbeiten und lösungsorientiertes Handeln
- Bereitschaft zu verschobenen Arbeitszeiten

Haben Sie Interesse, sich dieser anspruchsvollen und interessanten Herausforderung zu stellen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!



Deine Lehre bei HONEX AG

Du arbeitest präzise und hast ein grosses Interesse an Technik? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten jungen Berufsleuten die Ausbildung zum Polymechaniker EFZ an (Lehrstelle für Sommer 2020 besetzt, nächster Lehrbeginn Sommer 2021).

Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Schulzeugnissen, und Multi- oder Basic-Check zu. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Lehrstellenbewerbung

Kontakt für BewerbungeN



Herr Reto Christen
Technik/Verkauf Geschäftsleitung

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. +41 (0)43 477 40 19


HONEX AG
Hofstrasse 88
CH-8620 Wetzikon


Arbeitsort ab 2021:

CH-8732 Neuhaus (Eschenbach)